HOME ::   Zucht ::   Würfe ::   E-Wurf ::
   
 
Die Nachzuchtbeurteilung am 29.10.2016

Sieben unserer acht E-Bagaluten sind heute mit ihren Menschenrudeln nach Wesel gekommen und haben sich der Beurteilung durch die allzeit geduldige Körmeisterin Petra Krivy gestellt.
Alle sieben Bagaluten haben sich super entwickelt, sind groß und kräftig geworden und es wurden keine zuchtausschließenden Fehler festgestellt.

Die E-Kinder haben das Messen und Zähne zeigen etc. mehr als tapfer über sich ergehen lassen und sie hatten wahnsinnig viel Spaß an der Beutetriebüberprüfung.... manch ein Bagalut hätte die Lunte am liebsten mit nach Hause genommen oder wenigstens noch stundenlang über den Hundeplatz getragen. ;-)
Auch die Menschengruppe, die Puppe und die runterfallende Kette fanden alle sieben Bagaluten interessant und sie haben alle Situationen ohne Probleme und selbstständig aufgelöst.

Wir sind mehr als stolz auf unseren E-Wurf und möchten uns auch an dieser Stelle nochmal bei unseren Bagalutenfamilien bedanken, dass sie die z.T. weite Reise auf sich genommen haben, um an der NZB teilzunehmen. Wir hoffen, ihr hattet genauso viel Spaß und Freude an der Veranstaltung wie wir.... und hoffentlich sehen wir uns bald alle wieder :-)

Außerdem möchten wir uns gaaaanz dolle bei der Deckrüdenbesitzerin Esther Fischer für ihre Teilnahme an dieser Veranstaltung bedanken!!!
Es war bestimmt auch für sie ein tolles Erlebnis, "ihre kleinen" Arny-Kinder wiederzusehen. ;-)