HOME ::   Zucht ::   Würfe ::   C-Wurf ::   Nike ::
   
 
Nikes Zuchttauglichkeitsprüfung

Am 14.10.2007 fand auf dem Hundeplatz in Delmenhorst - Adelheide meine Zuchttauglichkeitsprüfung statt. Es war ein unvergesslicher und aufregender Tag für mich und mein Frauchen, weil ich lauter unglaubliche Sachen erlebt habe.

So kam zum Beispiel ein Schlitten mit einer dumm grinsenden Person auf mich zugefahren, eine Kette knallte aufs Blech, ich musste zu Meike in die Gruppe laufen, es wurde geschossen und ich habe eine nette Pilzsammlerin auf dem Hundeplatzgelände getroffen, die einen dunklen Umhang, eine Brille und einen merkwürdigen Hut trug. Zuletzt kam Ingo in Hetzklamotten auf mich zugelaufen und hat mich dumm von der Seite angemacht. Bah, dem hab ich's gezeigt. Stramm stand in der Leine und hab gebellt wie ne ganz Große.

Ich hab die Prüfung super überstanden und Frauchen war und ist ganz stolz auf mich. Zur Belohnung darf ich im Dezember einen netten Burschen kennenlernen und endlich eigene Bagaluten-Welpen haben. Ich bin ja mal gespannt, was für einen netten Rüden mir die Meike aussucht. :-)