HOME ::   Zucht ::   Würfe ::   C-Wurf ::   Nike ::
   
 
Nikes Jugendbeurteilung

Am 18.03.2006 fand auf dem Hundeplatz in Delmenhorst - Adelheide meine Jugendbeurteilung statt. Es war ein unvergesslicher Tag für mich, weil ich lauter neue Sachen kennengelernt habe.

So kam zum Beispiel ein Schlitten mit einer dumm grinsenden Person auf mich zugefahren, eine Kette knallte aufs Blech, ich musste zu Meike in die Gruppe laufen, es wurde geschossen und ich habe eine nette Pilzsammlerin auf dem Hundeplatzgelände getroffen, die einen dunklen Umhang, eine Brille und einen merkwürdigen Hut trug. Das alles und noch viel mehr hat mir gar nix ausgemacht. Im Gegenteil... ich hatte jede Menge Spaß :-)

Und hier ist mein JB-Bericht: Seite 1 und Seite 2.
Nach dem Öffnen des neuen Fensters bitte nochmal auf den Bericht klicken, damit er die optimale Größe hat :-)