HOME ::   Zucht ::   Würfe ::   A-Wurf ::
   
 
Die Nachzuchtbeurteilung am 05.09.2009

Unsere fünf A-Bagaluten sind heute mit ihren Menschenrudeln nach Delmenhorst-Adelheide gekommen und haben sich der Beurteilung durch die Körmeisterin Kirsten Wesche gestellt.
Alle fünf haben sich super entwickelt, sind groß und kräftig geworden, haben ein tolles blondes Fell mit korrekten Aufhellungen, ein schönes dunkles Pigment und es wurde kein zuchtausschließender Fehler gefunden.
Zudem wurden sie als sicher und unbefangen im Wesen mit hohem Spiel- und Beutetrieb sowie lebhaftem Temperament beschrieben.
Wir sind mehr als stolz auf unseren A-Wurf und möchten uns auch an dieser Stelle nochmal bei unseren Leuten bedanken, dass sie die z.T. weite Reise (USA und Niederlande) auf sich genommen haben, um an der NZB teilzunehmen. Wir hoffen, ihr hattet genauso viel Spaß und Freude an der Veranstaltung und dem anschließenden Essen wie wir.... und hoffentlich sehen wir uns bald alle wieder :-)